Die Schwestern sind los!
Neuigkeiten aus dem Elisenstift: Die Faschingsfeier am 3. März hat nicht nur schlechte Laune sondern auch den Winter vertrieben.
Bereits zum zweiten Mal lud der 3er-Rat bestehend aus dem Obernarr Heimleiter Dieter Seefarth, dem Hofnarr Bürgermeister Friedrich Wieth und dem Scheinheiligen-Narr Pfarrer Carsten Fürstenberg, zur Prunksitzung im Elisensaal
ein.
Eine große Gaudi für alle war, daß die Schwestern als Omis gewandet zum Abendtoiletten- Appell antreten mussten ... “Oberschwester Petra“ hatte dank Trillerpfeife alle aus der Reihe tanzenden Omis fest im Griff.
Attraktiver für unsere Herren im Haus als die Toilettenomis war der Auftritt der Garde der Frankemer Stupfl, bei der die Röcke ebenfalls sehr hoch flogen.
Auch v i e l e Lachtränen flossen bei Aschenputtel und ihren hässlichen Schwestern und der Dombühler Kirchgängerin.Wie das Jahr zuvor hat uns Helmut Genthner wieder mit seiner Musik und seinen Sprüchen bis in den Abend unterhalten.
P.S. Die Ergos bedanken sich besonders bei den kreativen Schwestern, die sie mit ihrem Theatertalent bei der Faschingssause unterstützt haben.
Danke und Helau... und nächstes Jahr bitte wieder!

















